Wir fliegen in das neue Amtsjahr!

Veröffentlicht in: Clubleben, Leo&Lions | 0

Letzte Woche haben wir unsere Ämterübergabe sowie die Spendenübergabe an die Vorlesebande e.V. gefeiert.

Wir haben auf dem Segelflugplatz in Detmold zusammen gegrillt und hatten sogar die Möglichkeit, einen kleinen Rundflug über Detmold zu machen.

IMG_7579

Neben uns Leos war auch Mickel Biere dabei (Mitglied unseres bürgenden Clubs), der uns als Leo-Beauftragter auch im neuen Amtsjahr mit Rat und Tat bei Seite stehen wird.

IMG_7535

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an unseren (Past-)Präsidenten, Simon, der in seinem Amtsjahr insbesondere mit der Organisation des Benefiz-Poetry Slams eine Activity auf die Beine gestellt hat, die wir sicherlich noch häufig wiederholen werden. Vielen Dank auch dafür, dass du für jedes Mitglied immer erreichbar warst, ein offenes Ohr hattest und jederzeit Verständnis gezeigt hast.

IMG_7540

Neben der Verabschiedung des alten Vorstands, heißen wir den neuen Vorstand willkommen, der sich wie folgt zusammensetzt:
Julia (Präsidentin), Simon (Pastpräsident), Frauke (Vize-Präsidentin), Lorenz (Sekretär), Maren (Schatzmeisterin) und Robin (PR). 

IMG_7636