Samentüten für Fridays For Future

Eingetragen bei: Activities, Allgemein, Clubleben | 0

Letzten Freitag, den 24.5.2019, haben unsere Präsidentin Mirjam und unsere beiden Gäste Pia und Jan „Samentütchen“ auf der Fridays For Future Demonstration in Lemgo verteilt. Mit dieser Activity möchten wir einerseits unsere heimische Flora und Fauna unterstützen. Andererseits erhoffen wir uns durch die Verteilung neue, tatkräftige Mitglieder für unseren Club zu gewinnen. Denn Leo-Ideale und der Wille der Fridays For Future-Teilnehmer, unsere Zukunft zusammen nachhaltig und mitmenschlich zu gestalten, passen gut zueinander. Falls du Lust hast, dich in Lippe zu engagieren und viele nette neue Leute weltweit kennenzulernen, dann melde dich bei uns unter kontakt@leos-detmold.de und komm zu unserem nächsten Clubtreffen!

View this post on Instagram

Letzten Freitag haben unsere Präsidentin Mirjam und unsere beiden Gäste Pia und Jan „Samentütchen“ auf der Fridays For Future Demonstration in Lemgo verteilt. Mit dieser Activity möchten wir einerseits unsere heimische Flora und Fauna unterstützen. Andererseits erhoffen wir uns durch die Verteilung neue, tatkräftige Mitglieder für unseren Club zu gewinnen. Denn Leo-Ideale und der Wille der Fridays For Future-Teilnehmer, unsere Zukunft zusammen nachhaltig und mitmenschlich zu gestalten, passen gut zueinander! Also melde dich bei uns! Gerne hier, bei Facebook oder per Mail! #wirsindleo #lippedetmold #weserve #wirsindlöwen #leoclub #spendenaktion #guterzweck #proudtobeleo #fridaysforfuture #deutschlandblühtauf #flowers4bees #justdoit

A post shared by Leo-Club Lippe-Detmold (@leos_lippe_detmold) on