Ein-Teil-Mehr-Aktion am Samstag, den 14.12.2019

Eingetragen bei: Activities, Allgemein, Clubleben | 0

Liebe Leos und Unterstützer,

auch in diesem Jahr findet wieder, wie schon seit mittlerweile 10 Jahren, unsere vorweihnachtliche Ein-Teil-Mehr-Aktion statt. Wir stehen hierzu am 14.12.2019 von 9 bis 13 Uhr vor dem REWE-Markt in Heiligenkirchen, sowie am Handelshof Kanne in Detmold und bitten die Kunden uns zusätzlich zu ihren geplanten Einkäufen ein Teil mehr mitzubringen, welches wir dann im Anschluss an die Aktion der Detmolder Tafel spenden können. 

Gesammelt werden dabei Lebensmittel, die gut haltbar sind, wie zum Beispiel Nudeln, Reis, Kaffee und besonders für Kinder Schokolade oder Gebäck. Die gesammelten Waren werden noch am selben Tag direkt an die Detmolder Tafel weitergeleitet.

Wir hoffen auch in diesem Jahr wieder auf viel Zuspruch für unsere Aktion und hoffen, dass wir der Tafel mit unserer Spende weiterhelfen können.

Auch wünschen wir allen eine schöne Vorweihnachtszeit!

Liebe Grüße eure Leos Lippe-Detmold

Ein Teil mehr