Bericht der Ein-Teil-Mehr-Aktion vom Samstag, den 14.12.2019

Eingetragen bei: Activities, Allgemein, Clubleben | 0

Zum bereits Zehnten mal in Folge haben die Leos auch am Samstag, den 14.12.2019 wieder Lebensmittelspenden vor dem REWE-Markt in Heiligenkirchen sowie am Handelshof Kanne in Detmold gesammelt. Dabei haben wir uns über einige bekannte Gesichter gefreut, welche alle Jahre wieder extra für unsere Aktion in den Märkten einkaufen gehen. Ebenso durften wir auch viele neue großzügige Spender kennenlernen, welche unsere Aktion fantastisch unterstützt haben. Insgesamt konnten wir 30 Kisten voll mit Lebensmitteln sammeln, welche später am Tag der Detmolder Tafel e.V. überbracht wurden. Später wurde uns mitgeteilt, dass wir insgesamt 700 kg sammeln konnten. Wir bedanken uns daher bei allen Spendern, die unsere Aktion jedes Jahr wieder zu einem großen Erfolg werden lassen. Ein spezieller Dank gilt auch den beiden Märkten und dem Lions Club Detmold, welcher uns eine große Menge an Honig und Sprühsahne vom Museumsadvent übergab sowie unseren beiden tatkräftigen Gästen Fynn und Timo. Wir freuen uns auf den nächsten Dezember!