ETM und Weihnachtsfeier 2017

Am 9. Dezember haben wir unsere Ein-Teil-Mehr Activity durchgeführt. Auch in diesem Jahr war die Aktion ein voller Erfolg! Insgesamt konnten wir der Detmolder Tafel e.V. über 33 prall gefüllte Kisten mit Lebensmitteln... WEITER LESEN

Clubtreffen im Son Vida

Clubabend! Gestern haben wir die letzten Details für die Ein-Teil-Mehr-Activity am 09.12. abgestimmt und freuen uns, bereits im 9. Jahr Lebensmittel für den guten Zweck zu sammeln – in diesem Jahr für die... WEITER LESEN

Lionsball 2017

Diesen Samstag waren wir zu Gast beim Lionsball in Lemgo, der in diesem Jahr unter dem Motto „Blue Night“ stattfand. Wie jedes Jahr war es ein wunderschöner Abend, wir sagen vielen Dank!   WEITER LESEN

Willkommen auf der neuen Homepage des Leo-Clubs Lippe-Detmold!

 

Unter dem Motto „Help from Friends“ haben wir den Leo-Club Lippe-Detmold gegründet.

Wir Mitglieder sind Jugendliche im Alter zwischen 19 und 30 Jahren und helfen mit sogenannten Activities durch persönlichen Einsatz dort, wo Hilfe benötigt wird.

Diese Hilfe erfolgt sowohl vor Ort als auch auf nationaler und internationaler Ebene. Durch unsere Projekte lernen wir, Verantwortung zu übernehmen und schließen neue Freundschaften in aller Welt.

Politisch und konfessionell ungebunden sind wir offen für jedermann und jede Aktion.