Clubtreffen im Cafe Extrablatt

Heute: Clubtreffen im Café Extrablatt. Wir arbeiten fleißig an unseren nächsten Activitys! MD-Activity, unsere traditionelle Ein-Teil-Mehr Activty im Dezember und vieles mehr – seid gespannt! Wir freuen uns schon! #leopacktan #weserve #leo4green #ichbinlöwe WEITER LESEN

1. DRK 17/18 in Soest

Am vergangenen Samstag hat die 1. Distrikt-Rats-Konferenz des Amtsjahres 2017/18 in Westfalen-Lippe stattgefunden. Unsere Vize-Präsidentin Carina war stellvertretend für uns am Möhnesee in Soest und hat dort eine produktive DRK erlebt! Dabei gab... WEITER LESEN

Humor hilft heilen!

Wir freuen uns, dass wir mit dem Erlös unseres Leo-Charity-Dinners nicht nur die Miniköche Lippe unterstützen durften, sondern im Zuge des deutschlandweiten Leo-Lions-Service-Days auch die Stiftung Humor hilft heilen! Und das gilt es... WEITER LESEN

Willkommen im Club, Fritz!

Gestern haben wir bei unserer Präsidentin gegrillt und Fritz, der seit Februar bei uns Gast ist, als neues Mitglied in unseren Club aufgenommen. Wir freuen uns auf viele gemeinsame erfolgreiche Activities. WEITER LESEN

Willkommen auf der neuen Homepage des Leo-Clubs Lippe-Detmold!

 

Unter dem Motto „Help from Friends“ haben wir den Leo-Club Lippe-Detmold gegründet.

Wir Mitglieder sind Jugendliche im Alter zwischen 19 und 30 Jahren und helfen mit sogenannten Activities durch persönlichen Einsatz dort, wo Hilfe benötigt wird.

Diese Hilfe erfolgt sowohl vor Ort als auch auf nationaler und internationaler Ebene. Durch unsere Projekte lernen wir, Verantwortung zu übernehmen und schließen neue Freundschaften in aller Welt.

Politisch und konfessionell ungebunden sind wir offen für jedermann und jede Aktion.